Über mich

Über mich

Hallo, ich bin Christina und seit 1993 selbstständig. Aufgewachsen bin ich in einer Steuerberaterfamilie, die natürlich mit Selbstständigkeit immer viel zu tun hatte. Meine drei Geschwister sind ebenso selbstständig wie ich. Seit ich denken kann, war mir klar, dass ich mich beruflich auf jeden Fall für die Selbstständigkeit entscheiden werde, was auch immer ich beruflich machen sollte. Es ist eine Marketingagentur geworden, für Tourismus und Messen. Aber ich weiß, auch wenn ich etwas anderes gelernt hätte, selbstständig wäre ich auf jeden Fall geworden.

Wenn ich es mit diesem Blog schaffe, dass ich ab und zu selbstständigen Kollegen ein „jawohl“ entlocken kann und Neueinsteigern so richtig Lust aufs Selbstständigsein machen und ihnen die Angst vor dem Schritt in die Selbstständigkeit nehmen könnte, dann bin ich absolut im Glück. Somit…legen wir doch einfach los. Heute ist der 30. Juli 2017.

Erreichen könnt ihr mich unter cneumeister@nbs.co.at am besten.